03.09.2011

SPRING SPRING SPRING


Hier noch einpaar Bilder von meinem perfekten Samstag mit Sandra. Nachdem wir uns den Haka im Te Papa angesehen haben, waren wir in einem Inder Essen. Leonie behauptete die Portionen seien riiiiiesig und man würde davon den ganzen Tag lang pappsatt sein. Wir fanden das nicht... Aber jeder macht so seine Erfahrung. Fein Cappuccino und Flat White gekauft (ich bringe Sandra noch zum Kaffee trinken :p) und an den Hafen gesetzt. Keine Wolke. Was für ein Traum?!?
Am Strand haben wir dann Spring Fotos gemacht. Sandra kann es, ich nicht. Später haben wir dann noch auf Arabella aufgepasst, weil Lynda und Marvin auf einer Geburtstagsparty waren. Dabei haben wir dann kräfitg an unserer Reiseplanung für Oktober gearbeitet. Naja und weil wir irgendwie totale 'Abknicker' sind (dieses Wort wurde mir heute beigebracht) waren wir danach auch nicht mehr fort und haben uns lieber auf mein Bett gekuschelt und 'Friends with Benefits' mit Justin Timberlake und Mila Kunis angesehen. 
Darf ich hier mal erwähnen, wie neidisch ich auf Fräulein Kunis bin? Nicht weil sie Justin Timberlake küssen durfte. Sondern weil sie soooo gut aussieht. Ihre Figur, ihr bronzefarbener Teint, ihre Augen, oh ja ihre Augen und erst recht ihre Stimme.
Es war jedenfalls ein richtig chilliger Abend, trotzdem sind wir uns einig, dass wir uns in Zukunft richtig ins Nachtleben der Stadt stürzen müssen. Wir wollen ja immerhin ganz viele Kiwis kennen lernen und außerdem brauchen wir noch einen Schlafplatz irgendwo Zentral in der Stadt, damit wir beide nachts nicht mehr Bus fahren müssen. :)


Closing Time - Semisonic


Kommentare:

Whoop it up! hat gesagt…

coole Bilder ! (:

binidora hat gesagt…

alle Fotos sind so unglaublich großartig!