09.09.2011

I really need that stuff :)


Tasche und Top wurden vor über zwei Wochen gekauft, hatte die Bilder aber mal wieder vergessen. Zu meiner Verteidigung (ich WILL ja gar nichts einkaufen) aber 1. ich habe unbedingt noch ein Ausgeh-Shirt gebraucht. Mein Kleiderschrank hier besteht wirklich hauptsächlich aus alltagstauglichen Nanny-Klamotten. 
2. ich habe eine grooooße Tasche in der meine Nikon und mein halbes Zimmer rein passt und eine kleeeeine in der Platz für eine Packung Taschentücher und meine Kreditkarte ist. Ich brauchte also unbedingt ein 'Mittelding'. Für die 'Schoolbag' Variante habe ich ja sowieso eine Schwäche, eine ähnliche wartet auf mich daheim. Doch die hier ist wirklich klasse (30 NZD = 16,50 Euro). Okay und jetzt ist vorbei! Ich bin versorgt mit Schuhen, Jacken, Taschen, Hosen und Tops. 
Heute kommt Sandra und wir arbeiten kräftig an unseren Travel-Plänen.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die Tasche ist wundervoll! Wofür verwendest du sie? Als normale Handtasche oder für die Schule?
Ich bin total am überlegen, mir eine solche für die Uni zu kaufen. Zumindest würde der Laptop und sonstiger Kram gut hineinpassen, nehm ich an :)
Woher hast du die Tasche und was hat sie gekostet? Wirklich nur 16 Euro?? :)

Ivy hat gesagt…

Hi, die Tasche verwende ich für so, in die Schule gehe ich seit langem ja nicht mehr ;) Und ja umgerechnet ca 16,50 Euro aber ich bin hier in Neuseeland, falls du in Deutschland bist, wird es leicht umständlich diese Tasche zu bekommen

captain cow hat gesagt…

Wuaaah die sieht klasse aus! Ich hab auch eine ähnliche... also na ja, irgendwie in dem Stil, aber doch ein wenig anders, die meine Mutter als Studentin immer benutzt hat :D Ist irgendwie auch cool. Das schöne: Diese Taschen sind sooo robust!!
Bei dem Oberteil gefällt mir das Muster richtig gut!