01.10.2011

Diamond Deli

Ich stelle euch heute eine Perle von Café vor. Oder eher einen richtigen Diamanten, wenn wir dabei gleich auf den Namen meines Lieblingscafés kommen.

'Queen Sally's Diamond Deli'

Zufällig habe ich in in meiner ersten Woche hier mit Alina entdeckt (liegt wie mal erwähnt in meiner Straße) und ich habe mich soooo in dieses Café verliebt, das mein Herz allein beim Gedanken an seine wundervolle Einrichtung, die zuckersüßen Leckerbissen und die tolle Bedienung höher schlägt. (Verrückt?)
Ich bin absolut vernarrt in den Stil dieses Ladens. Er ist schnuckelig klein und überall gibt es die tollsten Kitschdekoartikel, wie zum Beispiel das hängende Pferd über der Theke. In der Vitrinie liegen Date-Scones und Muffins und Ginger-Cookies und und und. Dazu verkaufen sie auch selbstgemachte Marmelade,getrockente Früchte und Backartikel. Aber was will ich euch noch großartig erzählen? Schaut euch die Fotos an und seht selbst. 
Beim Anblick dieser Perle ähm Diamenten, hege in den Wunsch, nach meiner Zeit hier in Neuseeland selbst etwas Derartiges zu eröffnen. Vielleicht ist es nur ein Hirngespinst, aber wer weiß... 
Dieser Laden inspiriert mich einfach nur und ich freue mich jedesmal wenn ich mir dort einen 'Large Trim Cappuccino with Chocolat Topping for takeway' hole. And by the way - der Typ hinter der Kaffeemaschine (ich weiß seinen Namen nicht, nennen wir ihn mal Bob bis ich den echten Namen herausgefunden habe...)
Also Bob ist so schnuckelig, oder? Ich steh auf seinen Zauselbart und sein uriges Lächeln.
Er war sofort dabei, als ich ihn gefragt habe, ob ich diesen wundervollen Laden mal fotografieren kann und hat bereitwillig in die Kamera gelächelt.
Danke, Bob!



Kommentare:

Alexx hat gesagt…

Das Cafe sieht echt bezaubernd aus!! :)

Ann-Catrin hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! :) :D Einen sehr schönen Blog hast du, toll, dass du alle Erfahrungen in Bildern festhältst und teilst. Wunderbar. :)

Liebste Grüße,
Ann-Catrin


http://mysweetlifea.blogspot.com/
too much of a good thing can be wondeful

Nachtflug hat gesagt…

schoene bilder

binidora hat gesagt…

solche Läden müsste es viel öfter geben - vorallem auch in Deutschland! Ganz tolle Fotos :)