02.10.2011

Monsoon Poon Night

Samstag Abend. Tonga hat gegen Frankfreich bei Rugby gewonnen und wir gingnen aus. (nicht deswegen, das war nur eine kleine Zusatzinfo)
Alina und ihr Freund James der im Moment ein Weekend-Break von der Army hat, Daniel mit seiner Freundin Maree, Jojo, Nadine, Leonie und ich. Es ging ins 'Monsoon Poon' zu hot & spicy Asian Food. Leider hat es eine kleine Ewigkeit gedauert, bis wir alle komplett waren und unseren 8-Mann-Tisch einnehmen durften. (Ich kann zu einem RICHTIGEN Miststück werden, wenn ich Hunger habe, das wurde mir gestern bewusst) Aber dann war das Essen nach über zwei Stunden endlich da und es war gut und lecker und teuer. Danach kamen noch Kathrin und Sophie und versorgten uns erstmal im Liquorstore mit Wein. Jojo und ich teilten uns eine Flasche neuseeländischen Weißwein und James spielte neuseeländische (?) Drinking Games mit uns in Daniels WG. Etwas später gingen wir dann noch in die Stadt. (Daniel wohnt sehr Zentral, also mussten wir eigentlich nur einen kleinen Berg runter laufen und schon waren wir mittendrin)
Es war wieder gut was los (danke Rugby World Cup) und wir tranken in einpaar Pubs und Bars. Irgendwann seilten Jojo und ich uns dann ab und waren noch etwas alleine in den Clubs unterwegs. Tanzten mit Idioten, machten dämliche Fotos und futterten Eiscreme und Burger. Schöner Abend, den ich um 2.30 Uhr mit einem Bad im Meer beendete. Eiskalt, dunkel, nass und meine Strumpfhose ist im Arsch. Aber man war das gut :)




Keine Kommentare: