28.10.2011

little miss whatever

Michael schrieb mir: 'You just look like Sarah Palin' und oh Gott ja - er hat Recht. Was soll ich davon nun halten?

Aufstehen, die Kids fertig machen und fortfahren. Wieder heimkommen, gemütlich etwas lesen (zur Schande im Moment Twiligt. Warum? Dazu gibt es mehrere Gründe, die ich in einem seperaten Post erläutern werde, aber so viel sei gesagt: Mir ist es unangenehm mit diesem Buch gesehen zu werden und als ich es in der Bibliothek auslieh, fühlte ich mich so als würde ich Kondome verkaufen - or even worse.)
Danach ging es jedenfalls mit Lynda in die Stadt ins Gym. Die ist gefühlte 20x so groß wie unsere Zweigstelle in Lyall Bay. Aber so richtig hübsche Männer waren da nicht dabei und außerdem war alles so 'offen' das ich mir wie auf dem Präsentierteller vorkam. Ich bin nicht so ein Fan davon, dass JEDER sehen kann, wie ich mich in peinlichen Posen zu einem Spagat zwinge (ist in Arbeit, ein wenig fehlt noch, ich will das eeeeeeendlich hinkriegen, 22 Jahre steht das schon auf meiner Wunschliste...)
Als wir fertig waren gingen wir noch in die angrenzende Mall und haben für die Kids nach neuen Klamotten geschaut. Es gibt ja soooo viele süße Kleidchen für Mädchen. Da könnte ich fast meine Meinung zum Kinder kriegen ändern....hmmm. 
Im Café wurde dann Hot Ginger Honey Tea getrunken und gemeinsam teilten wir uns ein schrecklich köstliches Porridge. Wie gut das war.
Jetzt babysitte ich. Oder habe. Die Kleinen liegen im Bett und Träumen von Cookies und ich schreibe hier am PC einen völlig sinnfreien Post. Morgen ist schon wieder Wochenende - wie schnell das doch immer geht. Was sind eure Wochenendpläne? Ich habe noch keine - muss mich spontan nach dem scheußlichen Wetter im Moment richten. 
Habt einen schönen Freitag :)

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Du bist huebsch und dir steht rot!:)

Ann-Catrin hat gesagt…

Stimmt. Auf den Bilder siehst du ein wenig aus wie Sarah Palin ;) Ich finde aber, dass du auf allen anderen Bildern, die ich bisher von dir gesehen habe, Emilia Schüle sehr ähnlich siehst :D Wirklich! die Ähnlichkeit ist verblüffend ;)

Liebste Grüße :)

Maren hat gesagt…

total schön die Fotos!! :)