27.10.2011

Smile for a while

Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich muss schon sagen. Die Wahl meines Gyms war ein Volltreffer. Das wurde mir heute mal wieder bestätigt. Nach der Arbeit ging ich mit Sabrina zu Zumba und der Laden war voll von bis auf's äußerste gutaussehnde Männer. 
Maori mit Bärten und Figuren wie Bären. An Sport war kaum noch zu denken. In Zumba schaute uns dann auch noch ein hübscher Dunkelhäutiger zu (wie bezeichnet man ihn denn jetzt politisch korrekt?; ist ja egal, er war schwarz; UND ICH BIN KEIN RASSIST - MAL VORNE WEG- EGAL!!!) Jedenfalls sehr hübsch der junge Mann. Uns war nur unverständlich warum er auf der Bühne saß und uns beim tanzen zusah. Jedenfalls sprang er irgendwann dann doch mal auf und legte mit dem 'Creepy Brazilian' eine Tanz- und Saltoeinlage vom Feinsten hin.
Perfektes Ende, für einen ohnehin schon schönen Tag.

Kommentare:

knopfkopf. hat gesagt…

hört sich gut an. kann ich von meinem gym nicht behaupten. da sind zwar teilweise auch hübsche männer, aber die meisten sind dann doch nur auf ihre muskeln bedacht (obwohl man das denken bei denen auch streichen kann) ;)

Ivy hat gesagt…

Ja, da hast du Recht. Wobei ich auch ziemlich viele Muskelmänner habe -trotzdem sehen DIESE verdammt gut aus und gar nicht hohl :D

Anonym hat gesagt…

nee, das ist nicht rassistisch. ich habe auch gar nichts gegen dich und ich lese deinen blog echt gerne. aber früher las sich einiges einfach nicht korrekt für mich, auch wenn du das vllt nicht böse gemeint hast.

Ivy hat gesagt…

Gut, ich weiß ja nicht wann das für jemanden so rüber kam, aber das ist natürlich immer Aufnehmungssache. Jedenfalls bin ich alles andere als ein Rassist. Ich bin für Vermischung aller Kulturen und Hautfarben ;)

J. hat gesagt…

Ist politisch korrekt :p