06.10.2011

See you later


Macht's gut, ihr Lieben. Bis zum 16. Oktober bin ich von sämtlicher Zivilisation und Internet abgeschnitten. Najaaa nicht ganz. Aber morgen früh geht es los - Sandra und ich nehmen die 'Interislander Ferry' und dann fahren wir für 8 Tage auf die Südinsel. Etwas wandern und Kajak fahren im 'Abel Tasman National Park' + im Zelt übernachten (wehe Wettergott wenn es regnet), Nelson, Christchurch, Kaikoura,... anschaun und dann natürlich unser Fallschirmsprung auf den ich mich jetzt schon freue, wie auf ein großes Stückchen Schokoladentorte. WENN ich dann noch Leben sollte (ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen...) werde ich mich mich danach wieder mit zigtrillionen Bildern bei euch zurückmelden. Ich wünsch euch schöne Tage und bleibt sauber :)

Kommentare:

flipmpip hat gesagt…

Indieohren.!

Ann-Catrin hat gesagt…

Genieße die Zeit! :)

Tanya hat gesagt…

Ganz, ganz, ganz, gaaanz viel Spaß wünsch ich euch. :-)
Und ich freu mich auf zigtrillionen Fotos. :P

Genießen wirst du es sowieso,also muss ich das gar nicht schreiben:-)

Bis bald :-)