16.10.2011

Südinseltour

Home sweet home -Seit heute Abend gegen 2o.oo Uhr sind Sandra und ich zurück von unserer 8-tägigen South Island Tour und wieder 'daheim' im guten alten Wellington gelandet.
Es war ein schöner Trip mit leider viel schlechtem Wetter aber einer Natur die mich richtig umgehauen und beeindruckt hat. Wir sind viele viele Kilometer mit dem 'Naked-Bus' gefahren und ich saß einfach nur an meinem Fenster und habe über die Schönheit dieses Landes gestaunt. 
Skydiven viel leider wortwörtlich ins Wasser. Aber wie mein Dad so schön in einer SMS meinte: 'Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.' Wir wollen dann im Dezember in Taupo springen. 
Jetzt liege ich in meinem Bett und bin unsagbar froh, dass ich allein in diesem Zimmer bin. Diesen Backpacker leben, wo man in einem 10-Mann-Zimmer schläft ist einfach nichts für mich. Fast jeden Abend musste mich Caleb Followill via meines iPods in den Schlaf singen, damit ich die Schnarchgeräusche der anderen nicht hören musste. Trotzdem möchte ich keine Sekunde missen und freue mich schon heute auf die 4-Wochen-North-Island Tour mit Sandra, die schon in 8 Wochen beginnt, yaiiii.
Da über 1300 Bilder geschossen wurden, habe ich mich entschlossen, für jede Stadt die wir besucht haben, einen eigenen Post mit den entsprechenden Bildern zu posten. Dann kann ich mehr ins Detail gehen und die jeweiligen Bilder zeigen. Trotzdem gibt es hier einfach mal vorab 28 Bilder die ein wenig Einblick in unseren Rucksacktrip geben.
Fortsetzung folgt...



Kommentare:

ana hat gesagt…

wow, mir gefallen die fotos wirklich sehr! DAS ist leben, das und nichts anderes. da bekommt man riesige lust aus dem haus zu gehen und die welt zu erforschen. ich freu mich auf die naechsten posts! :)

Ohii hat gesagt…

Woooowwww, die Fotos sind sooo schön!
DU hast echt Talent zum Fotographieren. <3

she's electric hat gesagt…

wow, richtig tolle bilder! vor allem das erste mit den möwen, das mit den möwen und dem steg und generell die landschaftsbilder. :)

Patrick hat gesagt…

Ouu wow, ich stell mir diesen Lebensabschnitt total spannend vor...sowas wollte ich auch immer machen.

sabine hat gesagt…

oh, das ist so so so schön! du weißt schon, wie sehr ich dich grad beneide, oder? :D
woher kennst du sandra eigentlich? ist sie auch au-pair?
liebe grüße:)

Ann-Catrin hat gesagt…

Wow - da bekommt man ja fernweh :)

binidora hat gesagt…

so super gute Fotos!

Josephine hat gesagt…

Tolle, tolle Bilder wie immer. Und ich liebe dein Profilbild, huebsche:)