25.11.2011

Freitagsbilder :)



 Schönes Wochenende euch allen? Was ist geplant?

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bei deinen Bildern bekommt man wirklich Sehnsucht! Während du in der Sonne brutzelst, werde ich den Weihnachtsmarkt besuchen. :)

she's electric hat gesagt…

das ist einfach eine so andere welt, unglaublich :) diese grünen hügel und diese weite! nach neuseeland zu fliegen, ist auch ein großer traum von mir (spätestens seit the tribe! kennst du/kennt man the tribe da (noch)?) .. wenn bloß nicht dieser ewglange flug wäre. ich muss wohl zwischenstops machen :)

Ivy hat gesagt…

haha, ja peinlich, peinlich, ich the tribe manchmal geschaut. fand die landschaft damals auch toll, aber wusste zu dem zeitpunkt gar nicht das es in neuseeland gedreht wird. wie auch herkules und xena, die ich geliebt habe :) einfach eine grandiose landschaft.