18.11.2011

Lunchtime


Hier oben lässt es sich gut sein Sandwhich essen. Bin  ein wenig nach Island Bay gewandert, diesmal auf einen unbekannten Weg und dabei ein neues Lieblingsplätzchen gefunden. Später gings dann noch im Meer schwimmen. Ja, es wird einfach nicht wärmer - dafür ist die Antarktis einfach zu nah. Hatten um die 17 Grad Wassertemperatur und anfangs war es wie es einmal Jack in 'Titanic' beschrieben hat. Es fühlt sich an, wie tausend kleine Nadelstiche. Doch mit ein bisschen Bewegung und Gehüpfe lässt es sich eine gute Weile aushalten. Es war sooo gut, dass ich am liebsten Ewigkeiten drin geblieben wäre, aber nach einer halben Stunde, spürte ich meine Zehen nicht mehr und als ich dann draußen war, haben sich meine Knochen steif angefühlt und meine Lippen waren blau wie das Meer. 
Aber morgen ist Samstag. Den lieben langen Tag am Strand verbringen und Eistauchen :)

Keine Kommentare: