17.11.2011

traveling



Oh - i love traveling. Making plans for the next holidays is one of the best things in life. Right now Sandra and me making plans for our christmas holidays and meanwhile my brother and I are booking everything we need for our big last two weeks together in Down Under. Spending a week in Sydney and the other week on a road trip across New Zealand's north island. 

Back in Germany, I can't wait to go on my next holiday. I was thinking about a week in Paris in August with Corrina. We spend a long weekend last March together in London, and it was so much fun. Canada is also on my list. Would love to spend there a couple of weeks together with my brother, but only in the summer time. I'm not a big fan of cold frosty weather. Anyway, Germany is a lovely place. But the world has so much more to offer.

Kommentare:

Lara hat gesagt…

das ist super! hab mal ein bisschen gestöbert, du scheinst mit deiner family genauso unverschämtes glück zu haben wie ich ;) oh gott ich vermisse die kids so. unglaublich wie sehr man sich in "fremde" kinder verlieben kann!
bei mir war es genauso. ich konnte mir anfangs überhaupt nicht vorstellen dort mal zu leben. es ist das paradies aber ich dachte immer germany hat auch seine vorzüge. hat es nicht. nz is the place to be. most beautiful place in the world! i miss the sea, the people, how people talk - sweeeeet bro! mean! should be alrite! - the RELAXED lifestyle.. u dont have all that stuff over here.. du wirst dich immer mehr verlieben, und du wirst eine klasse zeit haben :)
ich war 8 monate in meiner family (auckland) war 4 wochen reisen und habe während dem rwc in auckland in einer bar gearbeitet. best time ever!! i made so many friends (english speaking friends!!) ich denke du kennst das problem mit den deutschsprachigen au pairs.. man tut sich eben doch gerne zusammen haha. nunja. jetzt bin ich wieder hier und es ist wirklich langweilig von der großstadt zurück ins kaff. aber gut nun muss ich das beste daraus machen und es ist ja auch nicht so extrem scheiße hier.. well atm it is aber es wird auch wieder schön :)
noch studiere ich nicht, versuche zum sommersemester was zu bekommen, oder eben zum winter. wenn ich genug geld zusammen habe fliege ich nächstes jahr evtl nochmal für 2,3 monate rüber, wenn diezeit reicht. zeit! zeit wird überbewertet.
so siehts aus. was ahst du danach vor?
kannst mir auch eine mail schreiben, nicht dass ich dir hier dienen ganzen blog vollspame! ;)

Afflictioncircles hat gesagt…

wooow, geiler Blog ! (:

Schau doch mal bei mir rein xoxo :*

Ann-Catrin hat gesagt…

Reisen ist großartig! Ich liebe es!! :) There's always so much to discover.
Letztes Jahr in den Sommerferien war ich 6 Wochen in Kanada, auf Vancouver-Island und natürlich auch in Vancouver. Es war gigantisch und so bald wie möglich möchte ich wieder dorthin, aber andererseits auch andere Ecken in der Welt entdecken. Mal sehen, wir sind ja beide noch jung. ;)
Und wenn du Fragen hast... frag ruhig. :)