21.12.2011

Goodbye 2011

Zu sagen: 'Oh man, 2011 ist ja wieder so schnell vergangen' klingt zwar irgendwie völlig abgedroschen. Aber ja, das ist es. (Interessanterweise habe ich darüber mal eine sehr aufschlussreiche Studie gelesen, also über die Tatsache, warum die Zeit schneller vergeht, wenn man älter wird und die Jahre scheinbar nur noch so vorbeiziehen. Äöhm ja selbst mit meinen blutjungen 22 Jahren, geht mir das auch schon so. Das Buch: Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird von Douwe Draaisma - sehr empfehlenswert). Nun gut. 2011 neigt sich dem Ende zu und da ich nicht weiß, wann ich das letzte Mal so richtig zum Posten komme, ist hier so ein kleiner Jahresrückblick. Nicht von der Welt. Keine Bilder vom totem Osama Bin Laden, Herrn Gaddafi, keine Stars die geheiraten und sich wieder scheiden haben lassen, kein Jopi Heesters, keine Amy Winehouse und kein Oslo. Auch kein 'Wetten Dass' und kein kürzlich erst verstorbener nordkorianischer Diktator. Kein Erdbeben und kein Fukushima. Keine Revoultionen. Kein Neuseeland mit dem Weltmeistertitel. Sicherlich keine Royal Wedding in London und auch kein Steve Jobs. Nur einpaar Bilder aus meinem gutem Jahr.

you got the love - florence + the machine




Danke 2011. Du warst fantastisch.
Herzlich Willkommen 2012. Be awesome!

1 Kommentar:

Alexx hat gesagt…

♥ tolle Fotos!!