05.01.2012

Mein neuseeländisches Weihnachten

First of all: Happy New Year. 
Ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Silvester und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Zwei Wochen ohne Posten kommt mir wirklich laaaange vor. Was vielleicht auch daran liegt, dass in meiner Abwesenheit 1400 Bilder und zig Videos entstanden sind, die nur darauf warten, gepostet zu werden. (Natürlich nicht alle, es gibt eine Menge, die niemand sehen will oder sollte ;p)
Aber bevor ich euch mit den Roadtrip Fotos überhäufe, kommen noch einpaar letzte Bilder von Weihnachten. Da bin ich einfach nicht mehr zum hochladen vor der Abreise gekommen.
Da der 24. Dezember hier ja nicht gefeiert wird, haben Sandra, Max, Lukas und ich etwas im kleinen deutschen Kreis gemacht. Haben Pizza geholt, uns an den Strand gesetzt und heimlich Bier getrunken  (da ja Alkohol in der Öffentlichkeit verboten ist...) Es war mal total anders und hat sich im Grunde auch überhaupt nicht nach 24. Dezember angefühlt. Aber es war ein schöner Tag am Meer.
Am 25. Dezember feierte ich mit meiner Familie und Sandra dann das offizielle Weihnachten. Früh wurden daheim Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt und danach fuhren wir zu Lyndas Bruder James. Alles total ungezwungen, nicht wirklich weihnachtlich. Mehr wie ein sommerliches Barbeque. Es gab richtig gutes Essen. Lamm und Hühnchen. Salate, Schrimps, Süßkartoffeln, Schokoladenkuchen und Pavlova. Das Wetter unheimlich gut. Sonne pur, keine Wolke. Es hätte nicht besser sein können. Hier ein paar Bilder von den zwei Tagen.


1 Kommentar:

Yvi3009 hat gesagt…

Die Kinder sind ja sweet... einfach goldig... bei den Food-Pics krieg ich direkt Hunger * echt fies*

LG
Yvi