06.01.2012

Willkürlichkeiten der letzten 2 Wochen

Da wir dieses Mal mit dem eigenen Auto unterwegs waren, gab es keine 'offiziellen' Stops in bestimmten Städten, in denen wir uns ein Hostel für die Nacht suchten. Wir fuhren einfach so wie es uns beliebte. Das war einfach herrlich, ein richtiger Roadtrip. Manchmal sind wir sieben Stunden durchgefahren, haben Müsliriegel und Kaffee während der Fahrt verdrückt und sind dann auf irgendeiner Restarea im Auto eingeschlafen. Unser Wetter war zu Beginn perfekt. Heiß, Sonne, Wolkenlos. Leider hielt das nicht lange und in Coromandel ertranken wir halb im Regen. Eigentlich wunderschön dort, aber wenn es fast 24 Stunden durchregnet, kann man den Strand vergessen. Zelt aufbauen ging auch nicht mehr, also schliefen wir im Auto, eingequetscht zwischen Wohnmobilen und aßen Dosenpfirsiche zum Frühstück. Verdammt, es war so genial...wo ist die Zeit geblieben? Warum ist der Urlaub schon wieder vorbei? 


1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön ;)!
Sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus!
Liebe Grüße :)