04.02.2012


Ich bin ja keine 20 mehr.
Das habe ich heute mal wieder festgestellt.
Und ich bin froh darüber.

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Ein gaaanz süßes Bild von Dir, wirklich ! Ich finde du siehst aber aus wie 20zig *lach, nicht schlagen, bitte *
Ich wäre gern nochmal 25zig... obwohl ich mich mit meinen 30zig auch wohl fühle.

Genieß das Weekend.

Liebste Grüße
Yvi

Ivy hat gesagt…

Ach wie süß, ich 'schlag' dich doch nicht. Im Gegenteil, wenn du mich auf 20 schätzt, dann liegst du eigentlich weit über dem Durchschnittsalter was mich die meisten Menschen schätzen. Ich wurde mit 19 Jahren auf der Arbeit mal auf 15 geschätzt und meist bin ich eher 18/19. Manchmal nervt es mich, weil ich dann das Gefühle habe, dass Menschen in meinem Alter oder älter mich nicht für voll nehmen. Aber andererseits hoffe ich, dass ich auch weiterhin immer ein paar Jährchen jünger aussehe. Mit 30/40 etc, stört mich ds dann bestimmt nicht mehr.

Und ich finde deine 30 sind ein schönes Alter. Ich freue mich eigentlich schon darauf. Da müsste man die Zeit anhalten können, denn 30 scheint genau richtig zu sein :)

Kokosmandelträume hat gesagt…

süßes Foto

<3 Kokosmandelträume