22.02.2012

.

Ich mag backen. Ach was rede ich. Mittlerweile liebe ich es. Vor Neuseeland sah das anders aus. Ich aß gern Kuchen, schleckte mit Vorliebe den Teig aus der Schüssel und Backmischungen waren meine Freunde. Die ersten beiden Dinge stehen noch immer Hoch im Kurs. Aber dank Lyndas umfangreicher Cupcake-Bücher Sammlung wird eigentlich jeden zweiten Tag eine Ladung Muffins oder Kuchen gebacken. Manchmal mach ich abends ein Blech voll Keksen und wenn ich am nächsten Morgen nach oben komme, ist die Keksdose leer. Gleich morgen darf ich wieder eine Ladung deutscher Butterkekse für Lynda backen, die dann immer auf ihrer Arbeit während 'anstrengenden Meetings' verteilt werden. Und da Max dieses Wochenende große Geburtstagsparty am Strand hat, gibt es zwei große Schokoladenkuchen mit Spielzeugsoldatendeko und Camouflage-Icing. Ich bin mal gespannt wie (ob) das wird und werde einpaar Fotos für euch schießen. Das oben sind übrigens ganz normale Vanilliemuffins. Aus langweile habe ich aber mit der roten Lebensmittelfarbe 'gespielt'.

1 Kommentar:

schwdmdchn hat gesagt…

Ich liebe Backen auch :D