12.02.2012

ISLAND BAY FESTIVAL 2012

Nach einem Spagettifrühstück mit Lynda wurde heute der supersonnige Nachmittag in Island Bay genossen. Da war ein großes Festival mit ganz viel toller Indie Musik, Flohmärkten, Verkaufsständen und natürlich Essen. 
Lynda verfiel dem Kaufrausch und legte sich für lachhafte 10 Dollar drei Paar neue High Heels zu. (ich verfluche meine kleinen Füße, die einfach zu Klein für dieses Angebot waren...) Danach legten wir uns in den Park, aßen Sandwhiches und genoßen die gute Musik. (ziemlich süßer Sänger mit rosa Röhre, mmmh...)
Ein schöner Tag mit der Familie.
Morgen wird übrigens Tommy 'entmannt'. Und am nächsten Samstag habe ich eine 'Herr der Ringe' Tour gebucht. Da geht es an die Drehorte der Filmen und ja, wenn wir Glück haben, dann können wir sogar vielleicht mal ans Set von 'Der Hobbit'.
'Hey Peter, is it me you looking for?" Ich freu mich soooo sehr darauf, immerhin war LORD OF THE RINGS einer der größten Gründe für meine Entscheidung Down Under zu kommen und ich bin Mittelerde nun seit über 10 Jahren verfallen.



Und ich verfluche die schäbige Qualität meiner Kodak Digitalkamera. Aber meine sperrige Nikon mag ich an solchen Ausflügen nicht immer mitschleppen, schließlich haben wir heute genug Schuhe gekauft, die auch getragen werden wollten...

Keine Kommentare: