01.03.2012

THE NOTEBOOK

Ich mag drei 'Dinge' ganz Besonders. 
Pancakes mit Ahornsirup, Retro-Röcke und Notizbücher. Letzteres gibt es zu meinem Leid und zur meiner großen Freunde hier in Neuseeland in Hülle und Fülle. Ich habe schon immer gern jeden erdenklichen Unsinn in Büchern notiert, Mappen und Ordner erstellt. (Wie gut das ich Bürokauffrau geworden bin) Jedenfalls mag ich es total gerne, alles in schönen Büchern zu notieren und zu ordnen. Sei es Tagebuch führen, Kochrezepte, Ideen zu meinem aktuellen Buch, Diätplan, Adressen,...
Heute wollte ich euch mal einpaar meiner Notizbücher zeigen, weil ich sie wirklich sehr hübsch finde und ich vermutlich echte Schwierigkeiten beim Rückflug bekomme (wohin mit ALL DEM ZEUG). Jedenfalls muss ich mich mittlerweile echt zusammenreißen. Ich habe kein Geld, keinen Bedarf und kein Platz für neue Notizbücher. Obwohl es noch sooo viel andere schöne in den Läden gibt....



Kommentare:

sarah hat gesagt…

die sind wirklich hübsch! :)

Janet hat gesagt…

Oooh, schööni! Kann ich übrigens unterschreiben. Meine Freunde machen sich schon heftig darüber lustig, dass ich mir zu allem immer Listen mache und gerade bestimmt 3 verschiedene solcher Notizbücher benutze, mal abgesehen von dem Terminplaner. :D

lara hat gesagt…

weißt du schon wann du zurückfliegen wirst?
und freust du dich drauf oder willst du eher da bleiben?

und die notizbücher sind echt süß :)
xx

Ivy hat gesagt…

Ja, mein Rückflug geht am 13. Juni. Das heißt am 14. Juni hat mich Deutschland wieder.
Also im Moment freu ich mich sehr auf daheim, weil mitterlweile mir einfach meine Freunde und das Vertraute fehlen. Andereseits weiß ich auch jetzt schon, dass ich daheim einfach diese Landschaft, das Meer und das 'einfache Leben' vermissen werde. Aber ich kanns ehrlich kaum erwarten, einfach wieder MEIN Zimmer, MEIN Kleiderschrank, MEINE Freunde,... wieder zu haben. :)

VagabuntIn hat gesagt…

Oh, ich hab auch so einen Fimmel. Ich halte auch immer die Augen nach tollen Büchern Ausschau. Manche finde ich dann so toll, dass ich mich nicht traue etwas reinzuschreiben, weil man auf das »perfekte« Thema oder was auch immer wartet, was aber wahrscheinlich nie kommen wird. :D
Ich mag das Piepmatzbuch. :D

Anna hat gesagt…

Oh ja, ich kann dich auch völlig verstehen! Ich liebe kleine, süße Bücher ebenfalls, bei mir am besten ganz kitschig mit Blümchen und in rosa. Aber zum Reinschreiben sind sie mir dann doch meistens zu schade, was wirklich schade ist..
Aber ich glaub, so geht es fast jedem Mädchen :)

Asreys hat gesagt…

Ich schließe mich an!
ich hab so viele leere Bücher, weil ich nicht mehr nachkomme^^
Die Bücher auf den Bildern sind wunderschön.
Allgemein, alle deine Bilder sind wirklich eindrucksvoll. Ich würde so gerne mal weit verreisen. Mit deinen Bildern puzzelt sich in meinem Kopf ein ehrliches sonniges Bild zusammen. :)