04.03.2012

WHERE EVERYONE GET'S A BARGAIN

Folgende Dinge stehen noch auf meiner 'Einkaufsliste-NZ': Wintermantel, 1-2 Jeans, Stiefel und vielleicht eine neue Mütze. Eine weitere Handtasche stand garantiert nicht darauf, aber heute Morgen sprang mich das Schnäppchen regelrecht an. War nur kurz im Warehouse um Zahnpasta zu besorgen und dann hängt dort diese wundervolle Tasche, die ich schon seit Wochen anschmachte. Doch bisher war sie mir mit ihren 90 Dollar einfach zu teuer, außerdem habe ich hier schon genug Handtaschen gekauft. Doch es muss wohl Schicksal sein, aber heute hat man sie von 90 Dollar auf 19,90 $ heruntergesetzt. Das sind umgerechnet gerade mal  an die 11 Euro. Dann war ja klar, dass sie sie mit musste. 
I can't resist a good bargain, sorry! 



Kommentare:

dasmaedchenmitdenlocken hat gesagt…

So eine tolle Tasche zu dem Preis MUSS man aber auch kaufen. Sehr schön.

Ann-Catrin hat gesagt…

Von 90 auf 20.. ich glaub da hätte ich auch zugeschlagen!! Und die Tasche ist ja wirklich schön. Hoffentlich passt bei der Rückreise noch alles in deinen Koffer, haha ;)

Aber bekommt man in Neuseeland echt so richtige Winterjacken..? da wird es doch gar nicht so kalt, oder?

Grüüüüße :)

Ivy hat gesagt…

Ja, dass hoffe ich aber auch sehr, dass alles noch mit nach Hause passt :) Aber irgendwie wird das schon. Ja und Mäntel und Winterjacken etc gibt es hier natürlich auch. Zwar sind auf der Nordinsel die Winter nicht sooo kalt wie in Deutschland, aber auf der Südinsel gibt es ja auch sehr sehr kalte Winter, Gletscher und massenhaft Schnee. :)

Theresi hat gesagt…

die sachen sind sehr schön :) vorallem die braune tasche :)