30.03.2012

There's a drumming noise inside my head


Sonnenschein am Morgen, ein Buch lesen und dabei Kaffee trinken, Bananenkuchen, beim Busfahren aus dem Fenster schaun, Hosen die nach einpaar Tagen Diät anfangen zu schlackern, Porridge, ein laaaanges Wochenende dank Osterfeiertage in Aussicht, Hokey Pokey Icecream mit Streusseln, Carepakete von den Liebsten daheim, Schnäppchen im 2-Dollar-Shop abstauben, Vanillacreamcupcake-Duftkerzen, schwarze Blusen, Stieg Larsson Lesen bis zum Unfallen, Wochenendplanung mit Loana, Haribo, Schokobons & Nutella and go, Souveniershopping, Lila Lila und ein eigener Song ;), Thomas Zweitgeborener und Tomatensüppe.

Meine Woche in Stichpunkten.

Kommentare:

Madlene. hat gesagt…

Heyho. (:
Dein Blog ist wirklich richtig gut, so dass ich vor einiger Zeit auch angefangen habe ihn zu verfolgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest und einfach mal auf meinem Blog - www.einsame-spitze.blogspot.com vorbeischauen würdest. Vielleicht gefällt er dir ja und ich kann dich als neuen Leser ganz herzlich begrüßen.
Liebe Grüße, Madlene. *:

schwdmdchn hat gesagt…

Bananenkuchen <3