17.04.2012

It's my fuckin' Birthday

Vergangenen Samstag habe ich mit drei anderen Mädels meinen Geburtstag (nach)gefeiert. Zusammen mit Loana, Sabrina und Jessica waren wir im 'Heaven Woodfire Pizza' und haben wie der Name des Restaurants schon verrät: Pizza gegessen.
Sabrina und ich entschieden uns für eine veganische Pizza. Ich größtenteils um fettigen Käse aus dem Weg zu gehen. War ein interessantes Geschmackserlebnis, wenn man weder Tomatensauce, Käse noch sonst etwas Pizza-Typisches als Beleg hat. Aber doch irgendwie auch lecker. Danach ging es noch Cappuccino trinken. Von Sabrina habe ich ein ganz tolles Geschenk bekommen. Eine Einwegkamera die automatisch Kerzen, Ballons und Sprüche auf die analogen Bilder druckt. Ich war heute Morgen wieder richtig aufgeregt, als ich den Film vom Entwickeln abgeholt hatte. Nostalgie-Feeling, wenn man nicht weiß, wie die Bilder geworden sind. Ich mag den Flair, auch wenn nicht immer jedes Bild perfekt ist.

Sabrina's tolles Geschenk: Die Happy Fucking Birthday Einwegkamera von Typo :)


Kommentare:

Änna hat gesagt…

Die Kamera sieht interessant aus :)
Hab mir vor zwei Wochen für 99 cent auch wieder eine analoge Einwegkamera gekauft, weiß aber noch nicht, wann ich damit Bilder machen werde. Finde deine Bilder sehr gelungen :)

Änna hat gesagt…

Also ich hatte sie im Rewe gefunden, weiß aber nicht ob die diese Kameras immer da haben.

Zimtmädchen hat gesagt…

Find ich cool!