22.04.2012

Armageddon Zwanzigzwölf


Mit Marvin, Max, Arabella und Angus war ich heute auf der Si-Fi Convention 'Armageddon'. Ein Paradis für alle Manga, Dr. Who, Comic, Si/Fi und Animefans. Massenhaft Comicstände, alberne kleine Spielfigürchen für die eingefleischten Fans, eine Wrestling Show, Meet and Greet mit neuseeländischen Serienstars und einem 5. klassigen Werwolf von Twilight (wow, wiiiie aufregend^^....) und vielen vielen Menschen in recht interessant aussehnden Kostümen. Und nicht zu vergessen: Die unzähligen Männer die an Tischen saßen und sich mit Pokemon und anderen Fantasy-Spielkarten battelten. Ohne abwertend zu klingen: Aber man, bin ich froh, dass mein Bruder nicht so ein Geek ist. Und ich bete inständig darum, dass mein (eventueller) Sohn der Zukunft bitte bitte bitte bitte niemals Anime gut findet. Comics sind klasse, Batman ist der Coolste, aber bitte, nach vollständiger Beendigung des Stimmbruchs sollte er seine Leidenschaft bitte auf Mädchen und Mopedfahren lenken, anstatt mit seinen pickeligen Freakfreunden Magic-Karten zu tauschen.

Keine Kommentare: