14.05.2012

Finger Buns with Pink Berry Icing and Cream

Die süßen Finger Buns sind eine typisch neuseeländische Süßspeise. Wurden heute von Lynda gebacken. Konnte mich noch nie überwinden die in einem Café zu bestellen und auch heute lies ich die Finger davon. Sehen ja für mich richtig zuckersüß und kitschig aus und es macht Spaß sie anzuschaun, aber Essen? Neeee. Außerdem gab es noch eine Rich Chocolate Tarte die Lynda Testhalber für uns gebacken hat, da sie am Donnerstag eine 'Baking Competition' auf der Arbeit hat.

 I said, hey, girl with one eye
Get your filthy fingers out of my pie
Girl with one eye

Kommentare:

Änna hat gesagt…

Wow, die sehen super lecker aus. Ich könnte mich gar nicht zurückhalten und müsste sie einfach probieren, auch wenn ich selbst gar nicht so sehr auf Süßes stehe, aber probieren muss sein :)

By Änna
http://violetnibiru.blogspot.de

Yvi3009 hat gesagt…

Ich Süßkind hät mir sofort einen reingezogen, auch wenn extra Hüftgold vorprogrammiert wäre :)... Shit happens... ! :)