14.05.2012

Muffins & Cupcakes - my true love :)



Ein eigenes Café. Steht immer noch oben auf der Wunschliste. Ja, ja. Ich wünsch' mir viel wenn der Tag lang ist. Aber im Grunde sind bis jetzt all meine Träume wahr geworden. Wir haben das Haus bekommen, was meine Ma und ich uns soooo wünschten, ich habe meinen (Brief)freund Mike in den USA besucht und die Aussicht vom Empire State Building genoßen und ich habe über zwei Jahre lang von Neuseeländ geträumt und letztendlich wurde es wahr. Daher träume ich weiter von meiner Traumwohnung in Würzburg, einem Job der das ganze bezahlbar macht und wenn wir schon dabei sind, von einem 'kleinen' Lottogewinn, der mein Cafe-Traum in die Wirklichkeit umsetzt. Oder einem reichen Sugar-Daddy der seinem Namen alle Ehre macht und in die Candy-Träume einer blanken 23-jährigen unterstützt.

Kommentare:

frl. wunderbar hat gesagt…

So ein kleines Cupcake-Café fehlt eindeutig in Würzburg :)
Ich würde sofort zu Besuch kommen!

Ivy hat gesagt…

Alle meine Leser sind dann zu einer offiziellen Cupcake-Verköstigung eingeladen :)

Yvi3009 hat gesagt…

Meine Schwester wohnt noch in Würzburg, bzw. 20 Kilometer davon entfernt in Kirchheim. Sie wohnt schön ländlich. Ab Herbst ist sie aber wieder hier oben im Norden, Jobwechsel.
Träume sind wichtig, um sich Ziele setzen zu können, von daher finde ich es toll das Dir soviel schöne Dinge im Kopf rum schwirren.

Liebste Grüße
Yvi

Zimtmädchen hat gesagt…

ich wär die erste die nach würzburg für deine cupcakes fährt! wag es doch einfach und erfüll dir deinen traum ;)

Ivy hat gesagt…

Zimtmädchen, da freu ich mich aber ;) Und es liegt ja nicht daran, dass es nicht wage nur kann ich niccht einfach sagen 'hey ich mach das jetzt' sondern wie alles im Leben kostet das erstmal eine Stange Geld die ich nicht habe. Daran sccheitert es letzendlich...

Sarah hat gesagt…

Du waerst sicher ne super Cupcake Baekerin ;)
In Amerika ist das hier auch ein riesen Ding..

xx

Ivy hat gesagt…

Oh vielen Dank! :) ja in amerika ist das ja wirklich noch mal um einiges mehr als hier. Da gibt soooo viele tolles zu essen. zwar absolut ungesund und fettmachend, aber sooo gut :)