09.06.2012

Plitsch Platsch Wasserspaß


Mein letzter kompletter Tag in Wellington war fabelhaft. Köstliches Salmon Bagel und Poached Eggs Breakfast in meinem Lieblingscafe Maranui. Danach sind wir mit unserem weißen gemieteten Nissan Sunny in die Stadt gefahren, haben Crepé gegessen und Peter Jacksons Haus besucht. Später wollte mein Bruder uuuuunbedingt mein Bodyboard ausprobieren und spielte bei 16°C Wassertemperatur im Meer herum. Danach gingen wir Burritos essen und sahen Rugby. Das Wetter war super und verdammt, wieso kann ich diese wundervolle Hauptstadt nicht einfach mit nach Hause nehmen? Morgen packen wir dan unsere 36 Koffer ins Auto und dann geht's zu unserem ersten Übernachtungsziel: Taupo.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Keine Kommentare: