08.06.2012

Sydney, amazing

Wow! Wie schnell vergeht doch die Zeit. Eine Woche Sydney sind schon wieder vorbei und ich liege gerade für ein vorletztes Mal in meinem 'Wellington-Bett' während mein Bruder friedlich auf dem Airbed schlummert.
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in Australien. Obwohl viel Regen gemeldet wurde und wir natürlich auch etwas davon abbekommen haben, waren wir ansonsten vom Glück geküsst und hatten recht viel Sonne und frühlinghaftes Winterwetter. Wir sind vieeeel durch die Stadt gelaufen, haben jeden Morgen woanders hervorragend gefrühstückt, haben viele viele Fotos gemacht und einfach eine tolle Zeit gehabt. Einen ersten Schwung Bilder habe ich für euch. Rest folgt die Tage. Morgen zeige ich meinem Bruder Wellington und dann geht es schon up north für unseren Roadtrip Richtung Auckland.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

schwdmdchn hat gesagt…

Ich wuensche euch noch gaaaanz viel Spass!:)

Sophie hat gesagt…

echt tolle bilder. irgendwann will ich auch mal nach sydney...*.*