26.07.2012

Gestern fuhren wir spontan nach Österreich, wanderten dort eine Runde, aßen danach Maultaschen, Gulasch und Spätzle. Das Wetter war leider nicht ganz so schön wie erhofft und Regen war unser stetiger Begleiter. Aber was soll's. Irgendwie hatte es auch Spaß gemacht, im Drecke auszurutschen und auszusehen wie Sau.

Image and video hosting by TinyPic






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Tag aus :) Wenn es so heiß gewesen wäre, hätte es sicher auch keinen Spaß gemacht oder? ;)

Anonym hat gesagt…

Was hast du gegessen? Ich hätte die Käsespätzle gewählt ;) niam!

Luki hat gesagt…

Ist deine Mama schon vergeben? Sieht so lecker aus wie die Spätzle. Wow.
LG Luki

Ivy hat gesagt…

Meine Ma ist seit ca 40 Jahren mit meinem Dad zusammen ;)

Luki hat gesagt…

Komplimete!!!
40 Jahre ist nicht selbstverständlich,
das ist Treue, wa?!

Nichts für ungut. war eh nur spaaassss... hihi

LG Luki

Ivy hat gesagt…

weiß ich doch ;)