29.07.2012




You're my river running high, run deep run wild.

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Es ist so komisch. Ich hab ganz, ganz oft das Gefühl, dass wir uns total ähnlich sind. Du magst dieselben Dinge wie ich (z.B. vergöttere ich 500 Days Of Summer genauso wie du und ganz viele andere Sachen, die mir immer und immer wieder aufgefallen sind), bist Dauer-Single, genau wie ich und postet die Lieder (genau wie hier 'Triggerfinger') die ich gerade vor ein paar Tagen neu für mich entdeckt habe und seitdem auf und ab höre. Seltsam, aber irgendwie auch schön :)

Ivy hat gesagt…

Wirklich seltsam, aber du hast recht auch schön :)
Was magst du denn noch so? :)

knopfkopf. hat gesagt…

das kleid ist so schön!

Tessa hat gesagt…

Zum Beispiel habe ich eine Schwäche für dieselben Nationalmannschaftsspieler wie du: Manuel & Mats! :)
Und hm, was mag ich sonst so? Florence & The Machine!! Ich stehe überwiegend auf Indie-Musik (gerade war ich auf dem Melt!-Festival, obwohl ich mich eigentlich eher nicht als Festivaltyp bezeichnen würde;)), liebe Joseph Gordon-Levitt & Zooey Deschanel (aber auch James Dean & Marilyn Monroe), mag Bücher wie die Frau des Zeitreisenden.
Außerdem bin ich schon seit gefühlten Ewigkeiten auf der Suche nach dem einen Richtigen für mich (Manuel und Mats dürfen sich an dieser Stelle gerne melden!), weil es doch irgendwann sehr nervt die einzige Single-Frau weit und breit zu sein :)

Ivy hat gesagt…

wow, ich mag auch james dean und marilyn monroe und bin auch kein festivaltyp, obwohl ich gern mal drauf würde :)
scheint das wir wirklich allerhand gemeinsam haben ;)