27.12.2012

1. Handtücher 2. Sundae-Servietten 3. Duschvorhang 4. Geschirrtuch 5. Kuchenhalter 6. Duschmatte
1. Wandhaken (pink) 2. Box 3. Tischtuch 4. Kuchenhalter 5. Box 6. Wandhaken (türkis)


Würzburg ist fürchterlich -
 wenn man auf der Suche nach einer (bezahlbaren)Wohnung ist.
Zig Studenten und andere die sich um einen Haufen Quadratmeter prügeln.
Und ich bin eine von ihnen.
Doch immerhin hatte ich heute das erste Mal Glück.
Meine erste Besichtigung, das war schon ein kleines Highlight, denn bei den letzten 4 Terminen
wurde mir in der letzten Sekunde abgesagt, die Wohnung sei jetzt doch schon vermietet.
Das ist ziemlich nervig und frustrierend.
Und da ich für längerfristig etwas Suche, sind meine Ansprüche relativ hoch. 
Ich will nicht nach ein paar Monaten gleich wieder was neues suchen. 
Und meine Wohnung soll mir gefallen, weil ich dort mein neues Leben aufbauen will
und nicht nur für 1-2 Jahre Studentendasein.
Von daher kommt nicht alles in Frage und somit war ich heute doppelt happy.
Der Besichtigungstermin klappte und die Wohnung war ein Traum.
Etwas außerhalb von Würzburg, 61qm²,2-Zimmer, Einbauküche,
Bad mit Wanne und grooooßem Fenster, Balkon.
Klar das dieses Prachstück begehert ist.
Darum bitte bitte bitte ganz fest Daumen drücken.
Das muss und vorallem das wird einfach klappen.
Vielleicht auch, weil zufällig heute ein neuer H&M Katalog bei uns zuhause hereinflatterte
und natürlich musste ich mir dann gleich ein paar Artikel bestellen, denn mein
Bad in Würzburg braucht ganz unbedingt einen neuen Duschvorhang.
Und außerdem waren auch noch diese schönen Küchenaccessoirs im Angebot.
Alles in pink und türkis.
Meine Küche soll nämlich im absoluten Candy-Land Farbton eingerichtet werden.
Pastell und viel Cakes und Cookies.

Keine Kommentare: