29.12.2012

Kann das Jahr wirklich schon wieder übermorgen vorbei sein? 
2012, du gehst schon wieder?
Du warst ein schönes Jahr. Aber nicht immer.
Du hattest ziemlich viele Höhen und Tiefen. Wortwörtlich.
Manche Tage waren der absolute Wahnsinn.
Der Tag an dem Sandra und ich aus einem Flugzeug sprangen zum Beispiel.
Oder der Tag, an dem ich aus einem Flugzeug stieg und meine 
Familie  und meine Freunde nach 322 Tagen wieder sah. 
Es gab Abschiede und Menschen die zu kurz kamen.
Es wurde viel über die eigene Zukunft nachgedacht und 
sich oft gefragt "Was will ich eigentlich?"

Und jetzt steht 2013 vor der Tür.
Und ich sage dir, 2013 - PLEASE BE AWESOME.
Die Voraussetzungen sind gut.
Am 2. Januar fange ich meinen neuen Job an.
Und wenn alles gut läuft und ihr noch ein bisschen
weiter für mich die Daumen drückt,
dann kann ich Anfang Februar, 
in meine erste eigene Wohnung ziehen.
(ins Candyland).
Und mein kleines schwarzes Herzchen,
macht momentan auch noch einpaar Purzelbäume. 
 
 



Keine Kommentare: