21.07.2011

DER FÄNGER IM ROGGEN


.

14 Kommentare:

FRÄULEIN GOLD. 16. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Alexx hat gesagt…

Tolle Bilder! Und schön bearbeitet!

Janet Kinnert hat gesagt…

der fänger im roggen ♥

FRÄULEIN GOLD. 16. hat gesagt…

Huuu, Dankeschön!

Liz hat gesagt…

Ich hab zwei Mädels, 10 und 14 (: Istn bisschen anstrengend, die teilen sich nämlich n Zimmer und alles.. da gibts schon so einige Reibereien :D Ist aber alles in allem super. Aber: der erste Monat ist hart. Selbst wenn du, wie ich, n vorheriges Au Pair hast, dass dir alles zeigt und dich auch neuen Leuten vorstellt.
Ist das vorherige Au Pair noch da, wenn du kommst?
Und hast du n Freund? Weil dann wirds richtig hart!

Tanja hat gesagt…

einige sehr schöne bilder :)

grass-harp hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wunderbar *-* Ich liebe Kornfelder... Super dargestellt.

Yannick hat gesagt…

Heeey

suuuper fotos,und gesamt dein blog ist echt cool
Bin gleich mal Follower geworden! ;)

Schau doch mal bei mir vorbei
klick einfach mal HIER!!! ;b

Viele Grüße
Yannick

Gina hat gesagt…

danke wirklich sehr lieb von dir. :)
ich mag lieber schlichte sachen und daher kam für mich nur ein weißes layot in frage da die bilder ja kunterbunt sind. :)
liebste grüße aus MV
<3333

Anonym hat gesagt…

danke schön! das freut mich wirklich sehr! (:
doch können nicht unbedingt alle komplimente an mich gehen! denn viele - sogar sehr viele - bilder sind von luisa und mirjam gemacht worden, und es wäre doch unfair, zu behaupten oder anderen glauben zu lassen, die wären alle von mir!

xx

linda :> hat gesagt…

mega schöne bilder !♥
ich mag deinen blog :>


http://caughtlaughingsometimes.blogspot.com/

nadine hat gesagt…

danke für dein liebes kompliment. :)
deine bilder sind wundervoll!

Anonym hat gesagt…

wooow richtig schöne bilder!

ahhh au pair finde ich auch richtig cool.
ich komme nach mississippi, in 3 wochen gehts los <3
ja werde ich und du hoffentlich auch :)
xx

she's electric hat gesagt…

das 2. und 3. sind fabelhaft. tolle stimmung!