16.08.2011

I LOVE YOU

Meine Familie ist die Beste.
Das wusste ich schon immer. (Schleimer) Aber wenn man mal aus ihr 'herausgerissen' wird und in eine andere kommt, dann merkt man es umso mehr. 
Die Bradley, so heißt meine Hostfamily, sind uuuunheimlich nett und warm. Ich habe mit ihr wirklich einen Glücksgriff gemacht, denn ich fühle mich herzlich aufgenommen und willkommen. Ich mag es mit den Kids auf der Couch zu sitzen (ja besonders bei DEM Wetter) oder mit Lynda in der Küche zu quatschen. Ich bin mehr als froh, dass ich in diese Familie gekommen bin. 
Aber meine Familie, wow, ihr seid die Allerbesten!!! An euch kommt keiner ran :)
Wenn ich zurückkomme, dann muss ich euch erstmal dicke Knuddeln und meinen Eltern sagen, wie dankbar ich ihnen bin, für die tolle Kindheit die ich hatte. Das wird einem wirklich erstmal bewusst, wenn man sich hier selber um Kinder kümmern muss.
Ich frage mich oft: "War ich auch so?" Und wenn ich meine Mom dann über Skype frage und sie mir bestätigt, dass ich ein absolut schlimmer Morgenmuffel war, dann bin ich wirklich dankbar dafür, dass meine Eltern so gut damit klar gekommen sind. 
Meine Kindheit war klasse. Hätte keine Bessere haben können. Was zu groooooßen Teilen an meiner Familie lag. Gut vermutlich komplett. Ich bin froh, dass daheim so eine Familie auf mich wartet. 
Und meine Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich drauf freue, wenn wir wieder zu viert unterwegs sind. Haltet die Ohren steif.

Keine Kommentare: