18.08.2011

stop to rain, please



Sonntag: Regen • Montag: Regen • Dienstag: Regen • Mittwoch: Regen • Donnerstag: Regen • Friday: We expecting rain again.
Und zusätzlich natürlich noch eeeeeextremen Wind. Windy Wellie eben. Ich bin das Wetter leid und bin schon wieder erkältet. Heute war an sich ein wirklich schöner Tag. Ich habe früh die beiden fertig gemacht, zum ersten Mal selber Porridge gekochtt (easy and just soooo good) und dann Max zur Schule gebracht. Von da aus gleich weiter, Pancakes gegessen (man siehe das Foto: Pancakes mit Bananen, Bacon und Ahornsirup > ein Genuss auf höchstem Niveau) danach weiter in die Innenstadt auf einen Kaffee mit Diana. Zurück zur Bücherrei und Anmeldeformulare für eine Mitgliedschafts besorgt. Danach ins Fitnessstudio, etwas gesportelt, weiter zu Alina. Auf dem Weg in einen mir vorkommenden Hurricane aus Wasser, Wind und Sand geraten. Vor Alinas Haustür gemerkt, dass ich meine Schlüssel im Fitnessstudio vergessen habe (IDIOTIN). Schnell einen Tee und Scones bei Alina verspeist, im strömenden Regen zurück zum Fitnessstudio von da aus gleich weiter zu Max Schule. Den Kleinen abgeholt und ihn mit Versprechungen auf Cookies und Hot Chocolate zum schnelleren Laufen verführt. Als ich dann endlich daheim war, konnte ich mir das Wasser aus der Hose ringen und aus meinen Schuhen schütten. Einen Schirm kann man hier vergessen, denn der würde nach wenigen Sekunden bei dem Wind sowieso seinen Geist aufgeben. Meine Regenjacke ist super, doch wenn der Wind den Regen um mich herumpeitscht, bringt auch sie nicht viel. Ich war heute wirklich sooooooo fertig wegen dem Wetter. Wäre am liebsten in ein heißes Bad gesprungen aber Max wartete auf seine versprochenen Cookies. Doch jetzt liege ich in meinem Bett, bin hundemüde und meine Heizdecke hält mich warm. Traumhaft. Und morgen ist schon wieder Wochenende. Abends babysitte ich bei einer anderen Familie. Da verdiene ich mir etwas Geld dazu. Samstag treffen wir uns dann bei einem Au Pair um Film zu schaun, zusammen zu Essen und einen schönen Mädelsabend einfach. Sonntagabend treffen wir Au Pairs (mal sehen wer alles kommt) zu einem (großen) Abendessen. Klingt nach einem guten Wochenende. Ach ja, und Marvin bringt mir vermutlich das Links fahren bei. Oouuweh! :D
Sandra landet am Samstag ♥

Keine Kommentare: