09.09.2011


Am Donnerstag musste ich nur 2 Stunden morgens Arbeiten. Heute der Ausgleich mit 16 Stunden. Max lag krank im Bett. Ich beschäftigte mich mit Schokoladenkuchen backen (wer soll denn das bitte alles Essen, was ich die letzten Tage zusammen gebacken habe?) und Spagetti Bolognese kochen. Abends waren meine Gasteltern dann auch noch aus und der laaange Tag ging weiter. Ausgerechnet heute, wo doch die Rugby Weltmeisterschaft begann. Es war nämlich geplant, das wir in einer großen Gruppe zusammen das Spiel in einer Bar anschaun. Die ganzen Mädels von mir bis zum Hutt Valley. Ich saß aber auf der Couch und habe den nervig schwulen Kayne von Kidszone ertragen. Sandra meldete sich aber pflichtbewusst per SMS und meinte, dass es mega voll sei und viele gar nicht mehr reinkommen. Vielleicht habe ich dann ja doch nicht so viel verpasst, womöglich hätte ich bei meinem Glück vor der Tür gestanden.

1 Kommentar:

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huhu! Danke für deinen lieben Kommentar. :) Ah, udn schönen Blog hast du! :) Liebst, Kristina