16.09.2011

rugby party


Schön - Es ist Wochenende! Noch bin ich oben und babysitte. (Kinder sind im Bett und die Nanny surft durch's Internet) Gleich kommt Sandra und wir schaun da Rugby Spiel. All Blacks gegen Japan. Versteh die Regeln zwar immer noch nicht, ABER ich finde bei Rugby zählt sowieso nur, dass die Männer Traumkörper haben und es so schön rau zu geht.
Danach machen wir uns fertig und ab geht's in die Stadt.
 Meine Glücksnuss auf Facebook meinte eben:
'Erfolg in deinem Liebesleben'

3 Kommentare:

www.nina-kre.blogspot.com hat gesagt…

Dein Blog ist ebenfalls wundervoll ! Würde mich über ein gegenseitiges "verfolgen" sehr freuen :)

Liebste Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

"ABER ich finde bei Rugby zählt sowieso nur, dass die Männer Traumkörper haben und es so schön rau zu geht." - find ich gut :D

Thuy hat gesagt…

Hey, vielen Danke :)
Mir gefällt dein Header sehr!

Alles Liebe <3