02.12.2011

Update


So, nach einem langen hin und her, hat sich mein Rückflugdatum doch mal wieder geändert. (ohne jegliches Verschulden meinerseits...)
Mein Wunschdatum 15. Juni war laut meines Reisebüros ja voll. Mir wurde daher der 14. Juni angeboten, was ich nach kurzen Zögern aber annahm. Ein Tag weniger mit Jörn, aber ok. Doch dann bekam ich Ende der Woche wieder eine Email, dass auch der 14. Juni nicht mehr möglich sein, man hätte sich da vertan, bla bla. Jedenfalls fliege ich jetzt am 13. Juni 2012 und bin am 14. Juni schon daheim. Zwei Tage eher als geplant. Fand ich anfangs richtig mies, da es bedeudet, dass mein Bruder und ich noch weniger Zeit in Neuseeland haben. Wir fahren ja hoch nach Auckland und theoretisch bekommen wir das bis Mittwoch vormittag hin, nur ist dann halt nichts mit großen Touren etc. Mehr Roadtrip, aber naja. Mein Bruder hat dann zwei Tage in Auckland allein. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht für ihn. Da kann er noch mal munter etwas Geld ausgeben. Dadurch, dass mein Abflug wieder verschoben wurde, hat mir mein Reisebüro aber mir die kompletten Umbuchungskosten erlassen. Und ich spare zwei Nächte im Hotel. Geld, dass ich dann in Sydney munter ausgeben kann.
So, für alle die sich jetzt schon den 15. Juni 2012 in den Kalender eingetragen haben (ich nämlich sowieso) ändert es wieder ab. Ich hoffe das ist die letzte Änderung und der Termin steht jetzt einfach. 
See you in 193 days!

Keine Kommentare: