27.01.2012

i put some new shoes on

Und da wir ja alle wissen, dass bei (Liebes)kummer nur eine Sache wirklich hilft, war ich heute shoppen. Meine Kreditkarte war entschieden dagegen, aber mein Herzchen war sehr happy.
In die Schuhe habe ich mich gleich verliebt, ich mag momentan eher etwas 'Retro' und 'Olden Days' Optik. Immer wenn ich alte Filme sehe und die Damen (und DAS waren einfach noch Damen) dann in hübsche schlichte Schuhe schlüpfen, die nicht nach Kim Kardashian Mode aussehen, bin ich ganz entzückt. Ja und die Tasche passte nicht nur preislich.
So und jetzt bitte ich meine Eltern einfach über die nächsten Zeilen hinwegzulesen, da sie mir sonst vermutlich meine Konten einfrieren, aber ich habe mal interessehalber nachgezählt, wie viel Paar neue Schuhe ich mir hier in Neuseeland schon gekauft habe und kam auf die Zahl: 11. Ja, keine Ahnung wie ich die nach Hause bringen soll, aber einpaar werden eh bis dahin 'abgelaufen' sein und eher im Müll als in meinem Koffer landen. Bin heute mal meine ganzen neu erstandenen Kleider durchgegangen und bin zu dem Entschluss gekommen, das es eng wird, aber vermutlich alles in meinen Koffer passt. Ein wahrer Grund zur Freude!



1 Kommentar:

Josephine hat gesagt…

Die Tasche ist toll!