07.05.2012

and my lips are red like rubies...

1. Gestern neu gekauftes 'Bewerbungskleid' (damit ich gleich einen gutbezahlten Job als Chefsekräterin bekomme) 2. Hihi 3. ja, ich hasse eigentlich die  unterbelichteten Mädchen mit Kussmund oder Duckface aber scheiße, es ist passiert. 4. neuer roter Cardigan/Mantel. Weiß selbst nicht genau was es ist, auf jedenfall sieht er toll aus und ich konnte ihm nicht widerstehen, auf dem Foto sieht man leider nicht viel, aber er wird geschnürt und endet oberhalb der Knie



3 Kommentare:

Bell hat gesagt…

oar, du hübsche!

vio hat gesagt…

hübschi! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.

Anonym hat gesagt…

My family members always say that I am killing my time here at net, except I
know I am getting know-how all the time by reading such pleasant posts.
my web page > Jetzt Strompreise vergleichen und sparen