01.05.2012


Mein Bruder Jörn und ich. Aufgenommen vor ungefähr 21 Jahren. Wir brauchen unbedingt mal wieder ein gemeinsames Foto. Müssen uns wohl irgendwo in Australien in den Türrahmen setzen und lieblich grinsen.

Kommentare:

Änna hat gesagt…

Schön, wenn man solche alten Bilder mal wieder anschaut. Solltet ihr ein neues Bild zusammen machen in etwa dem gleichen Stil, bin ich schon gespannt auf das Ergebnis :)

By Änna
http://iamfuddled.blogspot.de

Ann- Catrin hat gesagt…

Unglaublich süß! Und ich liebe so nachgestellte Kinderbilder; das müsst ihr wirklich mal machen!:)
Genieße die restlichen Tage... wenn du zu Hause bist wirst du dich bestimmt zurück ans andere Ende der Welt sehnen.

Hattest du eigentlich noch herausgefunden wer dir die Blumen zum Valentinstag geschickt hat? Das war unheimlich süß:)

Ivy hat gesagt…

Ja, der Unbekannte hat sich zu Erkennen gegeben ;) War wirklich eine süße Überraschung!