03.05.2012

Road Trip III

In den vergangenen Tagen habe ich meine chillige Au Pair Freizeit dazu genutzt, um die Reiseroute für meinen Bruder und mich zu erstellen. Die erste Woche verbringen wir ja gemeinsam in Sydney. Schön Hotel mit eigenem Bad und Gym. Nie mehr wieder Hostels, Gemeinschaftsduschen, Gemeinschaftsküchen, Gemeinschaftsaufenthaltsäume, Gemeinschaftsirgendetwas. Bin ich froh, dass mein Bruder ein absoluter 'NICHT Hostel Mensch' ist und für ihn eine Unterbringung in einem Hochbett absolut unvorstellbar ist. Da zahlen wir beide lieber ein bisschen mehr und haben ein Hotel. Wir sind kleine verwöhnte Kinder, die nicht gern unsere Privatsphäre mit müffelenden Mitreisenden teilen (schon passiert, ich bin raus aus dem Alter....nie mehr Hostel...nie mehr Hochbetten! Nicht mehr Gemeinschaftsküchengeräte und Geschirr an denen noch das Essen vom Vorgänger haftet. yai!)
In Sydney werden wir mit Sightseeing, Essen gehen, Sightseeing, Essen gehen und Sightseeing beschäftig sein. Am Freitagabend geht es dann zurück in das schöne Wellington. Hier bleiben wir bis Sonntag Mittag. Ich werde versuchen, meinem Bruder in 36 Stunden die Schönheit der coolsten Hauptstadt der Welt zu zeigen. Sonntag Mittag wird dann unser Leihauto bepackt, mein Zimmer lebewohl gesagt und auf geht's über die Desert Road nach Taupo. Weiter nach Rotorua, Bay of Plenty, Matamata (Hobbingen), Hamilton, Reglan und Mittwochmittag dann zum Ziel Auckland. 942 km auf die ich mich unbeschreiblich freue.
Am 13. Juni geht dann mein Flug nach Hause. Mein Bruder folgt mir zwei Tage später. 29 Tage noch, dann bin ich kein Au Pair mehr. Yai, yai, yai, hoooooray :) 


Keine Kommentare: