30.07.2012

John Dorian, Scrubs

Kommentare:

Änna hat gesagt…

Wundervoller Spruch. Komisch, dass man so einen Spruch ausgerechnet bei Srubs findet :D

Ivy hat gesagt…

Aber in Scrubs werden doch eine Menge schöner Dinge/Zitate gesagt. Meistens am Ende, wenn die Serie ihre 5 Minuten - Weißheiten des Lebens hat. Da gibts oft wirklich wunderschöne wahre Momente ;)

Ivy hat gesagt…

Und irgendwie beruhigt es mich, dass es noch jemanden so wie mich ergangen ist. Also mit dem sofort wieder das Alte ich zu sein.
Von so vielen Au Pairs habe ich jetzt gehört, dass sie sooo verändert sind und alles. Naja und ich erinnere mich an meine Neuseeland-ich aber es hat in Deutschland irgendwie keinen Platz. Vielleicht sind das auch die Umstände. Hier lebe ich wieder bei meinen Eltern etc.... aber vielleicht kann ich wieder ein wenig mehr Neuseeland sein, wenn ich eine eigene Wohnung habe, und wieder auf mich gestellt bin... )