31.07.2012

The coolest little capital in the world

Hier ein wundervolles Video aus meiner 'alten Heimat' Wellington. Gerade entdeckt und jetzt hat mich wirklich das Heimweh gepackt. An all diesen Orten war ich tagtäglich. Mein Lyall Bay mit dem Flughafen gegenüber, Cable Car, Miramar mit den Filmstudios von Peter Jackson, Oriental Bay und der Courtenay Place, die Interislander Fähre zur Südinsel und der Mount Victoria. So ein wundervolles wunderschönes Video zeigt einfach wie unglaublich die Stadt ist. Und bei solchen Aufnahmen, da wünsche ich mich einfach wieder zurück. 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus :)

Anonym hat gesagt…

Aaaaaw Sweet as!! Da bekommt man wirklich Sehnsucht. Habe auch ein halbes Jahr dort gelebt und wenn man das jetzt so sieht möchte man am liebsten in den nächsten Flieger steigen! :(