07.09.2011

nice nice nice


 EIN PAAR Errungenschaften der letzten Tage.
  • Cappuccino aus meinem Lieblingscafé 'Diamonds Deli' 
  • neue Ballerinas für gerade mal 11 Dollar (6 Euro)
  • Mohnbrötchen die FAST wie deutsche Brötchen schmecken
  • braune Hotpants für Party-Abende ^^
  • 12er Pack Coke Light Dosen. Ja ich weiß selber, dass Light Getränke doofi sind, aber ich bin süchtig nach Coke Light, liebe den Geschmack und die Illusion sie würden mich nicht fett machen.
  • Zu goldigste Birthday Karte für gerade mal 2 Dollar (1,10€)
Aber nun gut. Ich bin hier ja nicht zum shoppen her gekommen. Doch ein kleiner Grundbedarf war noch nachzuholen. Hatte keine 'guten' Schuhue dabei und auch keine 'Hose' zum weggehen. Jetzt bin ich versorgt und die Kreditkarte glüht erst wieder richtig im Oktober wenn es zum langen Wochenendtrip mit Sandra geht. (Details folgen!)

1 Kommentar:

access adrenalin. hat gesagt…

seit gestern leserin deines blogs und ich freu mich jedes mal aufs neue hier reinzulesen! wünsch dir noch eine schöne zeit in neuseeland :) und die schuhe sind mehr als fein :P

liebste grüße!